fbpx

(Junior) IT-Administrator (m/w/d)

Du bist Fachinformatiker für Systemintegration oder hast vergleichbare Qualifikationen? Du möchtest deinen Arbeitsalltag nach eigenen Vorstellungen mitgestalten und kreative Lösungen für Kundenprobleme finden? Dann suchen wir wahrscheinlich genau dich. Nimm dir zwei Minuten, um ein paar Fragen zu beantworten, und vielleicht lernen wir uns bald schon persönlich kennen!

So arbeitest du bei B-SOL:

Bei B-SOL gestaltest du deine Karriere aktiv mit. Hier zählt deine Stimme: Bringe deine Ideen ein und präge unsere Prozesse und Strukturen. Nutze Möglichkeiten zur flexiblen Remote-Arbeit und freie Zeiteinteilung, um ausgewogene Life-Work-Balance zu erreichen.

Egal, ob du ein erfahrener IT-Profi oder motivierter Quereinsteiger bist, wir bieten dir eine gründliche Einarbeitung und die Chance, von Anfang an Verantwortung zu übernehmen.

Finde bei B-SOL eine berufliche Heimat, in der deine Entwicklung und dein Wohlbefinden an erster Stelle stehen. Bewirb dich jetzt!

Deine Vorteile auf einen Blick:

Mitgestaltung bei der eigenen IT-Karriere

Aktive Mitgestaltung

Deine Meinung zählt, und deine Vorschläge zur Verbesserung unserer Prozesse, Alltagsroutinen und Organisationsstrukturen sind nicht nur willkommen, sondern essentiell.

IT-Karriere in Remote Arbeit zum Arbeiten in angenehmer Umgebung

Remote-Arbeit

Arbeite von überall aus, wenn du nicht gerade vor Ort beim Kunden bist. Flexibilität ist uns wichtig, damit du in einer Umgebung arbeiten kannst, die für dich am besten geeignet ist.

IT-Karriere mit flexiblen Arbeitszeiten und freier Zeiteinteilung

Freie Zeiteinteilung

Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance. Wir wissen, dass jeder unterschiedliche Bedürfnisse hat, und unterstützen dich dabei, deinen individuellen Rhythmus zu finden.

IT-Karriere zur Erweiterung des Erfahrungshorizontes

Einarbeitung

Wir bieten dir eine gründliche Einarbeitung, damit du dich schnell in deine Rolle einfindest. Unabhängig von deinem bisherigen Erfahrungshorizont unterstützen wir dich dabei, erfolgreich durchzustarten.

Verantwortung übernehmen für die eigene IT-Karriere

Eigenverantwortung

Übernimm Verantwortung für eigene Kundenprojekte und trage aktiv zum Wachstum unseres Unternehmens bei. Deine Ideen und Initiativen sind bei uns willkommen!

Berufliche Laufbahn IT-Karriere – Entwicklungschancen bei B-SOL

Entwicklung

Bei B-SOL eröffnen sich dir vielfältige Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn voranzutreiben. Wir wollen dich wachsen sehen und dich auf deinem Weg unterstützen!

Zusammenhalt, Entwicklung und Wertschätzung – die Kernwerte einer IT-Karriere bei B-SOL

Zusammenhalt, Entwicklung und Wertschätzung stehen bei uns an erster Stelle – denn wir möchten, dass du bei B-SOL wirklich gerne zur Arbeit kommst und dich als Teammitglied geschätzt fühlst.

Als Gründer und Ansprechpartner kümmere ich mich darum, dass du dich in unserer flexiblen Arbeitsumgebung persönlich entfalten und fachlich weiterentwickeln kannst.

Christopher Böhnisch
Geschäftsführer B-SOL IT-Solutions