Was wäre, wenn Sie jemanden an Ihrer Seite hätten, der genau weiß, welchen IT-Bedarf Ihre Firma hat? Und mit welchen IT-Problemen Sie immer wieder konfrontiert werden und wo Ihre Wertschöpfung liegt? Stellen Sie sich vor, wie entlastend das sein könnte.

Genau aus diesem Grund haben wir unseren Support auf den Bereich kleine und mittelständische Unternehmen fokussiert.

Doch unsere Arbeit geht über das bloße Spezialwissen hinaus. Für uns ist sie erst dann erfüllend, wenn wir Ihre Abläufe und Strukturen wirklich verstehen. Denn nur so können wir Ihnen den größtmöglichen Nutzen bieten. Daher tauchen wir tief in Ihr Unternehmen ein und sehen uns als Teil Ihres Teams, als wären wir Ihr hauseigener IT-Service. So haben Sie einen IT-Partner, der Ihre spezifischen Anforderungen wirklich versteht und sich mit Engagement um Ihre Systeme kümmert.

Soforthilfe bei IT-Problemen (Remote & vor Ort in München & Starnberg)

Regelmäßige Wartung für sichere und schnelle Systeme

Monitoring & Fehlerbehebung, bevor es zum Stillstand kommt

Wir betreuen Unternehmen in München, Starnberg und Umgebung und sorgen dafür, dass Ihre IT-Prozesse ohne Unterbrechungen funktionieren.

IT-Support

Problemlösung über Fernwartung und bei Ihnen vor Ort

Ihre Mitarbeiter können nicht arbeiten, weil das System nicht funktioniert? Kein Internet, keine Mails, kein Zugriff auf Daten oder einfach nur eine Anwendungsfrage? Wir helfen Ihnen sofort.

Wartung & Betrieb

Damit Sie zuverlässig und leistungsfähig arbeiten können

IT-Probleme kommen immer zur falschen Zeit. Regelmäßige Wartung der Systeme sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen sicher und störungsfrei arbeitet.

Backup & Recovery

Schnelle Wiederherstellung im Problemfall

Festplatte kaputt, Cyberangriff oder versehentlich Dateien gelöscht – Datenverlust kann teuer werden. Unsere Backup- und Wiederherstellungslösungen schützen Ihr Unternehmen

Erfahrungen unserer Kunden

Kontakt zu Ihren IT-Experten

Hier entsteht eine Verbindung, die Ihnen viel Arbeit abnimmt.

Im Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Denn wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, bei denen wir uns sicher sind, dass wir sie wirklich unterstützen und mit unserem Wissen helfen können.