Sie möchten verständliche Antworten auf Ihre Fragen beim IT-Service und kein Fachchinesisch?

Mit unserem Remote- und Vor-Ort-IT-Service stellen wir sicher, dass wir Ihre Fragen jederzeit beantworten – ganz gleich, ob digital oder direkt bei Ihnen vor Ort. Ihre Anfragen werden in unserem Ticketsystem strukturiert. Bei Notfällen reicht ein kurzer Anruf bei unserem Helpdesk. Wir sind für Sie da. Einfach und effizient.

Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen: Wir kennen Ihre Abläufe und wissen, wie Sie arbeiten.

Wir sind aber nicht nur im Notfall für Sie da. Uns ist eine gute Zusammenarbeit wichtig. Daher planen wir unsere Einsätze auch gern bei Ihnen im Büro und tauschen uns mit Ihnen bei einem gemütlichen Kaffee aus.

Vorteile unseres Remote und Vor-Ort IT-Service

Schnelle Problemlösung – überall und jederzeit
Wir überwachen Ihre Systeme rund um die Uhr und können bei Bedarf direkt per Fernwartung eingreifen. So lassen sich viele Störungen sofort beheben, ohne dass ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein muss.

Persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort
Manche Probleme oder Projekte erfordern den direkten Blick auf Ihre Hardware und Netzwerke. In solchen Fällen sind wir schnell bei Ihnen im Landkreis Starnberg und München, um Ausfälle zu minimieren und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicherzustellen.

Transparenz und Planbarkeit
Ob Fernwartung oder Vor-Ort-Einsatz: Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, arbeiten mit klaren Prozessen und Ihrem eigenen Ansprechpartnern. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre IT-Kosten und anstehenden Terminen.

Sie möchten einen zuverlässigen IT-Service im Landkreis Starnberg und München sowohl remote als auch bei Ihnen im Büro?

Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch – gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.

Ein Hintergrund Bild für die Websitedarstellung
Ein Hintergrund Bild für die Websitedarstellung
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FAQ

Was ist wenn ich eine Frage, oder ein Problem habe?

Bei Anfragen senden Sie uns ganz unkompliziert eine E-Mail. Bei dringenden Problemen oder Störungen ist unsere Support Hotline für Sie erreichbar. Wenn Ihr anliegen nicht per Fernwartung gelöst werden kann, vereinbaren wir schnellstmöglich mit Ihnen einen Termin in Ihrem Büro.

Was, wenn außerhalb der Geschäftszeiten ein Problem auftritt?

Kein Problem! Wir bieten Ihnen optional erweiterte Supportzeiten oder einen 24/7-Notdienst an. So können Sie sicherstellen, dass Ihnen bei kritischen Störungen auch Abends oder an Wochenenden geholfen wird.

Wie wird abgerechnet, gibt es eine Pauschale?

Ja, wir bieten sowohl für den Remote Support, als auch für den vor Ort Support eine Pauschale pro Arbeitsplatz an.

Ist der IT-Support auch in englischer Sprache möglich?

Ja, mündlich wie schriftlich kein Problem.

Wir arbeiten mit einer Branchensoftware, können Sie hier unterstützen?

Ja, wir nehmen die Rolle als technischer Vermittler/Übersetzer ein. Da wir die Abläufe unserer Kunden kennen, können wir dahingehend unterstützen und mit Ihrem Hersteller sprechen.

Können wir auch einen regelmäßigen vor Ort Termin festlegen?

Ja, kein Problem. Wir sind nicht nur bei Notfällen im Einsatz unterwegs, sondern auch bei regelmäßigen Terminen bei unseren Kunden vor Ort. Den Termin machen Sie direkt mit Ihrem festen Ansprechpartner bei uns im Haus aus.

Bieten Sie auch Support für Apple und Mac Systeme an?

Ja. Wir selbst arbeiten mit beiden Welten und fühlen uns sowohl bei Windows, als auch am Mac wohl.

Erfahrungen unserer Kunden

Kontakt zu Ihren IT-Experten

Hier entsteht eine Verbindung, die Ihnen viel Arbeit abnimmt.

Im Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.

Denn wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, bei denen wir uns sicher sind, dass wir sie wirklich unterstützen und mit unserem Wissen helfen können.