Remote & Vor-Ort
Wir lösen Ihre IT-Probleme per Fernwartung, oder direkt bei Ihnen vor Ort
Sie möchten verständliche Antworten auf Ihre Fragen beim IT-Service und kein Fachchinesisch?
Mit unserem Remote- und Vor-Ort-IT-Service stellen wir sicher, dass wir Ihre Fragen jederzeit beantworten – ganz gleich, ob digital oder direkt bei Ihnen vor Ort. Ihre Anfragen werden in unserem Ticketsystem strukturiert. Bei Notfällen reicht ein kurzer Anruf bei unserem Helpdesk. Wir sind für Sie da. Einfach und effizient.
Ob Start-up oder etabliertes Unternehmen: Wir kennen Ihre Abläufe und wissen, wie Sie arbeiten.
Wir sind aber nicht nur im Notfall für Sie da. Uns ist eine gute Zusammenarbeit wichtig. Daher planen wir unsere Einsätze auch gern bei Ihnen im Büro und tauschen uns mit Ihnen bei einem gemütlichen Kaffee aus.
Vorteile unseres Remote und Vor-Ort IT-Service
✅Schnelle Problemlösung – überall und jederzeit
Wir überwachen Ihre Systeme rund um die Uhr und können bei Bedarf direkt per Fernwartung eingreifen. So lassen sich viele Störungen sofort beheben, ohne dass ein Techniker bei Ihnen vor Ort sein muss.
✅Persönliche Betreuung bei Ihnen vor Ort
Manche Probleme oder Projekte erfordern den direkten Blick auf Ihre Hardware und Netzwerke. In solchen Fällen sind wir schnell bei Ihnen im Landkreis Starnberg und München, um Ausfälle zu minimieren und einen reibungslosen Geschäftsbetrieb sicherzustellen.
✅Transparenz und Planbarkeit
Ob Fernwartung oder Vor-Ort-Einsatz: Wir halten Sie stets auf dem Laufenden, arbeiten mit klaren Prozessen und Ihrem eigenen Ansprechpartnern. So behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre IT-Kosten und anstehenden Terminen.
Sie möchten einen zuverlässigen IT-Service im Landkreis Starnberg und München sowohl remote als auch bei Ihnen im Büro?
Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Beratungsgespräch – gemeinsam finden wir die optimale Lösung für Ihr Unternehmen.
Erfahrungen unserer Kunden
Kontakt zu Ihren IT-Experten
Hier entsteht eine Verbindung, die Ihnen viel Arbeit abnimmt.
Im Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam heraus, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist.
Denn wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, bei denen wir uns sicher sind, dass wir sie wirklich unterstützen und mit unserem Wissen helfen können.